Home > Allgemein, Facebook, Google > Google+ endlich offen für alle

Google+ endlich offen für alle

Jetzt wird es ernst! Vor allem für den Hauptkonkurrent Facebook. Denn vor wenigen Stunden hat Google sein soziales Netzwerk Google+ aus der Testphase, in der sich anfangs nur ausgewählte Internet-Prominenz und von ihnen eingeladene Leute tummeln durften, erhoben und öffnete somit die Schranken für die öffentliche Nutzung. Nachdem schon nach wenigen Wochen über 10 Millionen Nutzer über das Schneeballsystem zu Google+ gefunden haben, dürften nun wohl ganz schnell neue Rekorde gebrochen werden.

Google Plus nun öffentlich

Google Plus Registrierung

Obwohl die weltweite Nutzung von Facebook noch weiter steigt, nimmt die Aktivität auf der Seite, laut GlobalWebIndex, mittlerweile recht stark ab. Ob Google+ dem rasanten Facebook-Hype nun endgültig ein Ende setzen wird? …die Karten werden auf jeden Fall neu gemischt und wir sind gespannt!

Hier geht es direkt zur Anmeldung von Googles neuer Hoheit Google+

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks