Home > Firefox, Software > Firefox – alle geänderten “about:config” Befehle anzeigen

Firefox – alle geänderten “about:config” Befehle anzeigen

Über die about:config Einstellungen lassen sich Funktionen in Firefox einstellen, die über das normale Einstellungsmenü nicht erreicht werden können.
Läuft Firefox nicht mehr fehlerfrei, nachdem wieder mal ein bisschen an den about:config-Einstellungen gedreht wurde, kann es hilfreich sein, sich einen Überblick über alle Einstellungen zu verschaffen, die verändert wurden.

Gebe dazu in die Adresszeile about:support ein und bestätige mit Enter. Es öffnet sich nun das Fenster Informationen zur Fehlerbehebung. Hier sind im obenen Teil allgemeine Informationen zum Browser und installierte Add-Ons aufgelistet. Weiter unten stehen dann die gewünschten Informationen zu den modifizierten Einstellungen.

KategorienFirefox, Software Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks